Nicht einmal drei Gehminuten von emovis entfernt wartet das Cooking Papa auf hungrige Gäste. In zurückhaltendem schwarz-weißem Interieur gibt es koreanische Klassiker wie Bibimbap und Kimchi für etwa 10€.
http://www.cookingpapa-berlin.com/
Wem nach etwas Deftigem zumute ist, der sollte für einen Burger oder ein typisch amerikanisches Fried Chicken die Julep's New York Bar & Restaurant aufsuchen. Bei schönem Wetter sitzt man im Sommergarten besonders gemütlich.
Für besonders fitte bietet sich ein etwa viertelstündiger Spaziergang zu Attila Hildmanns veganem Fast-Food-Restaurant an. Für ein leichtes gesundes Mittagessen ist das genau das Richtige.
https://www.attilahildmann.de/de/vegan-food-snackbar-berlin.html
Schräg gegenüber von emovis wartet eines der bekanntesten Kaffeehäuser von Berlin, Frau Behrens Torten. Neben Kaffee kann man hier jeden Tag einen von vierzehn verschiedenen Kuchen und Torten genießen.
http://www.gugelhupf-berlin.com/
Das Maître Münch hat sich in wenigen Jahren zu einer wahren Berliner Institution entwickelt. Der „Meister“ Gerhard Münch bietet neben Kaffee und exzellenten Kuchen auch Frühstück und kleine Speisen an.
http://www.cafe-maitre-muench.de/
Oder wie wärees mit einem kleinen Spaziergang über den Ku’Damm? Das what do you fancy love ist die zusätzlichen Schritte definitiv wert. Die verbrannten Kalorien sind mit einem der reichlich belegten Bagels oder einem Stück Kuchen wieder ausgeglichen.
In unserer Studiendatenbank finden eine Übersicht unserer aktuellen Studien. Mit unserem Newsletter bleiben Sie darüber hinaus stets über neue Studien informiert. Melden Sie sich gleich an!